Welcher Ort ist am schönsten im EURO Truck Simulator 2?

4 Antworten

Hallo,

Wenn du alle Karten DLC's hast würde ich dir empfehlen das du dir Promods runterlädtst. Dort sind einige sehr schön gemodede Strecken oder auch Orte dabei. Zum Beispiel wenn du im Multiplayer mit ein paar Freunden fährst und mal richtig Spaß haben willst (z.B. Rennen fahren) dann ist die Scania Rennstrecke beim großen Scaniawerk bei Stockholm in der Nähe ein sehr geeigneter Ort dafür. Habe gestern erst wieder mit meinen Freunden dort über 2 Std. verbracht. Aber es gibt allgemein auch sehr schöne Strecken dort und Sehenswürdigkeiten oder auch anderes sehenswertes (z.B. eine eingestürzte Brücke mitten auf der Fahrbahn) Vorallem ist dieser Mod mit dem Multiplayer kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das in ETS 2 die Orte alle iwie gleich aussehen. Also wirklich Sehenswürdigkeiten habe ich da jetzt nicht entdeckt. Ist aber einer meiner Lieblings Games. Zocke aktuell den ATS. Und dort gibt es eine Menge Sehenswürdigkeiten ^^

justin020605
Fragesteller

Ja das stimmt den habe ich auch aber Euro Truck ist in Europa und ich habe mir jetzt 2 dlcs gekauft

Meine Empfehlung geht ebenfalls zur ProMods Map.

Diese erweitert die Standard Maps erheblich und es gibt so einiges zu sehen. Schnee auf Island, liebevoll gestalte Orte in Osteuropa, vom Norden Polens, bis hinunter zur Mittelmeerküste usw.

Jeder bevorzugt etwas anderes, so sollte auch jeder für sich die Maps erkunden und sich sein eigenes Urteil bilden.

justin020605
Fragesteller

Ich verstehe Das aber nicht so ganz mit dem installieren

ponter  22.01.2021, 09:36
@justin020605

Es gibt eine Anleitung auf der entsprechenden Seite, zudem auch Videos im Web. Google und dann "Promods Installation" o.ä.

Voraussetzung für die aktuelle ProMods Map sind alle derzeitigen DLC Maps.

Habe noch nicht alles erkundet aber oben in Kiel zum Beispiel hast einen Blick aufs Meer