Warum kann ich bei Euro Truck Simulator keine Garage kaufen?

5 Antworten

Wenn du überhaupt anfängst dieses Spiel zu spielen hast du schon eine Garage. Diese ist aber nur für einen Truck gemacht. Du kannst diese Anfangsgarage noch erweitern bis auf 5 Stellplätze. Und je nach dem wie du mit verschiedenen Aufträgen in Europa Rum kommst und Städte besichtigt , kannst du auch mehr Garagen kaufen. Noch Fragen dann schreib was in die Kommentare.

LG Kimi.

Zu wenig Details um dir eine hilfreiche Antwort geben zu können.

Bist du mit deinem Profil gerade angefangen, fährst du zunächst als Angestellter. In dem Fall besitzt du keine Garage, erst wenn du genug Geld hast, um einen Truck zu kaufen. Danach musst du eine Garage ansteuern, um diese zu kaufen, Voraussetzung, du hast genug Geld dafür.D

Danachsollte das Kaufen online möglich sein, immer vorausgesetzt, die Barmittel sind ausreichend vorhanden.

Wir bräuchten schon mehr Details... Überprüfe erstmal, ob du genügend Geld hast, ebenfalls musst du direkt vor dem Garagen-Symbol der jeweiligen Garage stehen...

PS: Ich habe für dieses Spiel schon Cheats geknackt:

https://youtu.be/NyewrR53pYk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Garage kaufen möchtest, dann benötigst du Geld. Das kannst du dir von der Bank ausleihen oder du erledigst Lieferaufträge und verdienst dir das Geld das du für den Ausbau deiner Garage brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon einen eigenen Truck? Hast du genug Geld? Dann fahr vor eine Garage und kauf sie.