Schafft mein Laptop ETS2?

4 Antworten

Schau mal hier: https://www.systemrequirementslab.com/cyri
Hier ein Gameplay mit einer ähnlichen Graka:

https://youtube.com/watch?v=_gw8QM00_b4

Ich bin der Meinung, dass dein Laptop das unter mittleren Einstellungen packen sollte. Unter der Voraussetzung dein Laptop ist nicht vollgemüllt und es sind die neuesten Treiber installiert.

michi6585577
Fragesteller

Die neuesten Treiber sind drauff und voll gemült is er auch net ich denke ich werde mein Glück mal probieren;) Danke noch mals

Also ich habe ein PC der 3ghz hat und 4 GB RAM und einen Intel Grafikkarte 1,2gb und es ist nicht so gut am Laufen aber ich glaube schon das s laufen sollte wenn du eine veen Grafikkarte hast

Also noch ma feedback an euch ich habs mir übernacht runtergeladen und am morgen dann ausprobiert es lief ziemlich gut musste halt n paar Feinheiten einstellen aber dann gings

Nochmal alle an die die mir geholfen haben ein danke schön

Überprüfte ob dein Laptop den Anforderungen entspricht und am besten überragt