Euro Truck Simulator 2 Geld Cheat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte recht einfach gehen, du kannst einfach deinen Spielstand manipulieren.
Suche im ETS2-Ordner unter Dokumente den Unterordner save und dort öffnest du die game.sii einfach mit nem Texteditor und passt den Eintrag money_account an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lemo1991  16.08.2019, 11:13

Anscheinend kann es mit der Lösung mittlerweile Probleme geben, da die Files nicht direkt lesbar sind. Man muss diese Schritte befolgen:
https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/52649-anleitung-save-editing-tutorial/

Dort findest du auch dein Eintrag zu money_account.
Sieht etwas nach Aufwand auf, ist es aber nicht, keine Angst.

Alternativ könnte auch das Tool "ArtMoney" zum Erfolg führen. Ist wie Cheat Engine aber wie ich finde etwas einfacher zu bedienen. Du musst den laufenden Prozess auswählen (das Spiel sollte auf Pause stehen) und dann nach der exakten Kontostandssumme suchen. OB das klappt mit den Kommazahlen, das weiß ich allerdings nicht.

Ich würde es einfach mit Cheat Engine machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium

Entweder mit Cheat Engine oder mit Trainern. Bei Trainern kann ich dir eig immer MrAntiFun empfehlen. Kostenlos und ohne Virus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheat engine

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)