Lohnt sich ETS2 auch mit Tastatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tut es. Spiel es selber mit Tastatur.
Lenkempfindlichkeit am besten nicht zu hoch und Kurven nicht zu schnell nehmen, dann gehts. Hier ist ein Timelapse, falls du sehen willst wie das so aussieht.

https://www.youtube.com/watch?v=0EjF2SSmyjE

Ich suchte es seit dem Release schon mit Maus/Tastatur und habe riesen Spaß damit. Nebenbei zocke ich auch noch American Truck Simulator und Scania Truck Driving Simulator. Hin und wieder aus Nostalgie Gründen auch ETS1. Komme mit Tastatur echt gut klar. Also ja! Lohnt sich aufjedenfall. Und so ein Lenkrad kann man sich bei Zeiten ja noch dazukaufen ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Naja mit Lenkrad ist es durchaus viel spannender. Mit Tastatur kann es ziemlich langweilig sein. Muss aber nicht! Truckersmp macht auch mit Tastatur Spaß in meinen Augen. Kannst du dir wirklich nichtmal ein 60€ Lenkrad holen? Hat vielleicht keine 900° Lenkung ist aber sehr viel spannender.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Ich kann da einen Xbox one Controller empfehlen einfach per Bluetooth verbinden und ab gehts damit lassen sich die Kurven traumhaft nehmen und das Gas kann man so auch schön dosieren bringt definitiv mehr als Tastatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber es wird schnell langweilig in meinen Augen. Habe das Spiel schon länger aber kaum Spielzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung