Lohnt es sich Euro Truck Simulator 2 mit der Tastatur zu spielen?

7 Antworten

Hey, hab früher mit Tastatur gezockt und war eigentlich voll ok, aber als ich mir die Logitech G29 geholt habe, würde ich nie wieder mit Tastertur fahren. Ein ganz anderes Spiel aufeinmal.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte JanMarcel01 bestätigt

Minimum sollte es schon ein Gamepad sein, die Tastatur ist eher so etwas wie eine Notlösung, gerade was die Lenkung betrifft.

Ein Lenkrad muss es nicht unbedingt sein, zumal geeignete Lenkräder für ETS 2 nicht gerade billig sind.

Ich kann da als Alternative einen Xbox one Controller empfehlen..damit lässt es sich schöner fahren.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja ich finde es mit lenkrad am besten aber das es deine enscheidung

Also ich hatte es mit Tastatur gespielt und es hatte mit keinen Spaß gemacht xD