Gibt es so ein Spiel wie den Euro Truck Simulator 2 in dem man stattdessen mit einem Auto unterwegs ist?

2 Antworten

Direkt nicht, allerdings würde ich dir Empfehlen ForzaMotorsport anschauen (Renautofahren) oder ForzaHorizon 4 (Mit auto fahren, relativ realsitisch) allerdings gehts dort auch nur um Rennen.

Power12345678
Fragesteller

Forza Motorsport ist schlecht im Vergleich zu Forza Horizon 4. Außerdem besitze ich Forza Horizon 4 schon. Man kann es aber nicht mit ETS2 vergleichen.

Power12345678
Fragesteller
@Louishd1

*Ein Mod heißt das

Und naja, im MP gibt es ja schon Autos.

Ets2tv  02.02.2022, 14:05

Vielleicht holst du dir einfach einen Auto-Mod (ich empfehle das AI car driving pack + BMW addon)