Gibt es ein vernünftiges Auto Mod für Euro Truck Simulator 2?

Und zweite Problem mit Skoda Mod: Ich kann nur Maximal bis 36Kmh fahren. Trotz das ich Geschwindigkeit begränzer Deaktiviert habe.

2 Antworten

Warscheinlich hast du den falschen Skoda Mod runtergeladen. Das hier ist das orginal. Zu sehen auch an den vielen Auszeichnungen. Ist der Beste Fahrzeugmod den es gibt.

https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=1409820600

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
CivicFlame  31.01.2023, 05:55

Ich habe den skoda mod auch du musst selber schalten (auch wenn du automatik drinne hast) ich weiß macht keinen sinn ist aber so