Warum ist Tunnel in Euro Truck Simulator 2 genau so Hell wie draußen wenn es Tag ist?

1 Antwort

Hey,

Das ist mir dem Update 1.4 entstanden und dem kompletten Update der Lichteffekte. Du bist nicht der einzige mit dem Problem, das Thema gibt es bereits in den SCS Foren. Vielleicht wird das noch in Zukunft gefixt vielleicht auch nicht.

Die Mods die ich kenne und das behoben hatten, sind leider nicht mehr für die aktuellsten Versionen verfügbar, da musst du wohl selber noch das Internet durchforsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.