Ich kann in Euro Truck Simulator 2 nicht rückwärts fahren?

2 Antworten

Schau mal unter Einstellungen-->Controllereinstellungen nach, da müsste dann die Getriebeart stehen. Ist sie auf einfache Automatik musst du nur den Bremsknopf gedrückt halten, ist sie auf echte Automatik musst du in Einstellungen-->Tastenbelegung nachschauen, welche Taste du dem Rauf-/Runterschalten zugeordnet hast.

Schau in den Einstellungen nach dem Rückwärtsgang. Der muss vorher extra eingelegt werden.