Euro Truck Simulator 2 erkennt Pedalen nicht vom Lenkrad-Set?

1 Antwort

Mein Bruder hatte das Problem auch das die Pedale/oder Lenkrad nicht angenommen werden. Er hat im Internet nachgeschaut(Modell eingegeben und Problem) und fand eine Internet Seite wo man bestimmte Knöpfe drücken muss(Oder Pedale drücken) auch in richtiger Reihenfolge und so..und dann hat es geklappt! Kuck mal ob du da was findest..Vielleicht hilfst.Wenn nicht kann ich dir leider auch nicht helfen🤔

LG Elefantus554

roman61191  09.06.2019, 14:55

Elefantus554 wie heißt die seite