Ich habe einen Lenkrad für German Truck Simulator (Links oder Reckts drehen reagiert nicht )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst raus gehen aus German Truck simulator dann auf das register Systemsteuerung und auf Geräte und Drucker dann auf dein Lenkrad und alles ausprobieren, dann wieder in German Truck simulator und dann auf - Einstellung - Tastatur- dann bei nach links lenken dass Lenkrad oder was auch sonst einstellen oder auf - Controller und da dann dass Lenkrad oben einstellen dass du es überhaupt benutzen kanst dann auf Lenkachse mit der maus darauf klicken und dann das lenkrad nach links lenken FERTIG

mfg marcel28888

Vielleicht die Steuerung anpassen bevor du zockst? Treiber installiert?

Kakadu81
Fragesteller

Die Steuerung lässt sich nicht anpassen also Gas geben usw.. lässt sich anpassen aber links drehen usw. nicht