Wie stelle ich die Deadzone beim Lenkrad ein?

1 Antwort

Meistens über die Software vom Lenkrad oder im Spiel selbst. Ansonsten kannst du es mal über "Geräte und Drucker" versuchen. Rechte Maustaste auf das Lenkrad und schauen was da Angezeigt wird.

Eine wirkliche Software hat das Lenkrad ja nicht zu haben, es wird als Xbox 360 Controller erkannt, daher weiß ich nicht ob man eine Deadzone überhaupt ändern kann.

Da hättest du 50 € tiefer in die Tasche greifen müssen für ein ordentliches Lenkrad, wie das T150.

EinfachMarek
Fragesteller

Aber es kann doch nicht normal sein das ich erst nach 7 Grad oder so lenken kann.