Speedlink DRIFT O.Z Racing Wheel?

1 Antwort

Ich besitze das Lenkrad zwar nicht kann aber folgendes in Google eingeben. "Lenkrad Namen" + Driver es gibt verschiedene Seiten die Treiber noch zum Download zur Verfugung stellen.

Ein Beispiel:

https://drivers.softpedia.com/get/KEYBOARD-and-MOUSE/Corsair/Speedlink-Drift-OZ-Racing-Wheel-Driver-10.shtml

Keine Ahnung ob dieser Treiber der neuste ist mit am bisschen Recherche solltest du die Neusten Treiber finden und du musst die Treiber nicht unbedingt direkt aus deren Website installieren.

Woher ich das weiß:Recherche