Speedlink Drift O.Z. Deadzone Problem

2 Antworten

Hey!

Habs auch seit gestern und möchte The Crew damit spielen :-D Drück außerhalb des Spiels mal drei Sekunden lang die Mode-Taste in der Mitte deines Lenkrads, dann müsste eine rote LED am Lenkrad angehn. Danach sollte das Lenkrad auch als Lenkrad erkannt werden. Steht aber auch in der mitgelieferten Bedienungsanleitung :-P

Unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker -> Geräte und Drucker anzeigen kannst du das Lenkrad auch finden und solche Sachen wie Totzonen etc. einstellen.

Vielleicht kannst du mir auch helfen: Bei mir erkennt er das Lenkad im Spiel gar nicht und ich weiß nicht, wieso... Treiber sind installiert, aber irgendwie... weiß ja auch nicht.

Schönen Abend noch!

WasAuchImmerxD
Fragesteller

danke für die hilfe ! muss es gleich mal ausprobieren. ich hab immer auf grüner led gespielt, weil das spiel das lenkrad auf rot nicht erkannt hat. ich kann dir mit deinem problem vorerst leider nicht helfen, aber ich melde mich, wenn ich eine lösung habe :)

Niehamige  26.12.2014, 21:32
@WasAuchImmerxD

Hm, kannst du denn damit spielen, also funktioniert alles bei dir? Schaltwippen, Pedale etc.? Ich kann nur lenken, der Rest geht nicht. Im Spielmenü unter Lenkradsteuerung kann ich auch gar nix einstellen... Mein Bruder hat das Lenkrad auch und spielt auch The Crew damit, bei dem gehts ^^ sau komisch...

WasAuchImmerxD
Fragesteller
@WasAuchImmerxD

ich kann dir nur sagen, dass das lenkrad (bei mir) im spiel nur im grünen modus funktioniert. probier das mal. außerdem kann ich bei mir in der systemsteuerung nur sehen, dass im roten modus ein noname controller und im grünen ein xbox controller angeschlossen ist. einstellungen finde ich da nicht :( also ich denke mal, dass du, wenn du the crew spielen willst einfach in den grünen modus schalten musst. das lenkrad hat aber eine riesen deadzon und das fahrgefühl ist grottig auch wenn man sich daran gewöhnt, da das lenkrad erst nach etwa20-30 grad einschlag reagiert... ich hoffe ich kann das ding noch umtauschen und mir ein logitech modell holen. das driving force gt oder das g27 sollen ziemlich gut sein, obwohl der preis deutlich höher als beim drift o.z. ist. kannst du mir evtl. genau sagen, wie ich in der systemsteuerung einstellungen vornehme, denn ich finde dort absolut nichts, obwohl ich den treiber installiert habe :( viel glück mit deiem lenkrad WasAuchImmerxD

Niehamige  26.12.2014, 21:50
@WasAuchImmerxD

Ich hab das Lenkrad schon wieder eingepackt, wird morgen umgetauscht und ich nehm mir auch ein logitech :-D

Das mit den einstellungen geht nur im roten modus, im grünen kannste da kaum was einstellen...

WasAuchImmerxD
Fragesteller
@Niehamige

Ok, dir dann viel Glück beim Umtauch. Kannst mich ja mal bei Uplay adden. Ich heiße xXSnIp3rXxHD (keine Sorge ich bin kein COD-Kiddie :-))

In The Crew gibt es direkt eine Einstellung für den Totbereich des Lenkrads. Du musst einfach dein Handy öffnen und dort in den Einstellungen  unter Steuerung den Totbereich ändern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

MfG

Freddi00