Top Spiele für Lenkrad oder genau für das Speedlink Drift Oz?

4 Antworten

Es ist nicht so gut wie die anderen en aber TMNationsForever geht du musst nur das Gaspedal einstellen.

Nicht wirklich ein Spiel sondern eher ein Simulator, aber mit einem Lenkrad super zu benutzen: Racer (von racer.nl). Siehe https://www.youtube.com/results?search_query=racer.nl für einige Videos vom "Gameplay".

Grid Autosport, auch wenn es schon älter ist und wahrscheinlich nicht mehr richtig gezockt wird.

Assetto Corsa

Project Cars

Aber von Arcade Rennspielen wie Grid 2, Need for Speed oder Forza Horizon würde ich die Finger von lassen, da bist du nur am Kurbeln wie bekloppt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby