Wie fahre ich mit dem Bus los...?

2 Antworten

Ich kenne zwar den Simulator nicht, weiß aber, dass es nicht so einfach ist, einen LKW oder Bus zu starten (in Realität). Auch beim Flugsimulator muss man immer schauen, was man machen muss, da müssen die Vergaser irgendwie vorgeheizt werden.

Such Dir parallel noch einmal Tastenkommandos raus durch Internet-Suche, wie der Motor gestartet wird, wie man einen gang einlegt (oder die Automatik auf Fahren setzt).

Dumpfbacke107
Fragesteller

Das versuche ich dann nochmal, vielen Dank!

Vielleicht ist die Geschwindigkeitssteuerung noch mit was anderem belegt, als mit deinen Pedalen?