Ist das Hori RWA Racing Wheel Apex ein gutes Lenkrad für PC Rennspiele?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

1 Antwort

Nein

Billiges Teil mit einen Lenkeinschlag von 270 Grad (das ist weit weg von einen Echten Auto wo man das Lenkrad 3mal um die Eigene Achse drehen kann)

Auserden hat es Pedale die du mit den Füssen weg drückst wenn du sie nicht festmachst

Und Rennspiele mit einen Lenkrad zu steuern was kein Force Feedback hat wird zudem unötig schwierig weil dir Komplett die Rückmeldung der Autos fehlt