Suche netzteil für Thrustmaster- Pc Lenkrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir ein Universalnetzteil mit mehreren Steckern, was 20V kann. wenn du 19v nimmst (gängige Spannung) auch gar kein problem. 750ma = 0.75 A. Das ist fast nichts. Das können die Universalnetzteile alle. Wenn dein Netzteil mehr "A" Strom liefern kann auch kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
DECrusaderII
Fragesteller

Alles klar ich danke dir, werde dann eins bei Amazon bestellen oder so.
:3

Ginpanse  29.11.2023, 20:36
@DECrusaderII

Kein Problem. Bei Amazon: Finger weg von Netzteilen unter 15€. Lebensgefährlich! Leider ist Amazon mittlerweile gleichzusetzen mit wish oder temu.. Die verkaufen jeden Mist.

DECrusaderII
Fragesteller
@Ginpanse

Ja true, das ist es halt nh. Wo gute Qualität ist gibs auf der anderen seite wiederum mist xd