Welches Lenkrad ist für Xbox 360 für Forza 4 empfehlenswert?

3 Antworten

100€ sind schon sehr knapp bemessen für ein Lenkrad... die sind nunmal sehr teuer!

Das einzige wäre dann das original Microsoft Lenkrad für die 360, mit dem hab ich auch lange gespielt allerdings musst das dann gebraucht kaufen weil es nicht mehr hergestellt wird soweit ich weiß! Die Qualität lässt aber zu wünschen übrig, gerade bei den plastik shiftpedals, die bei mir beide abgebrochen sind.

Auch wenn du sagst, das CSR sei zu teuer, ist es dennoch meine Empfehlung... dass ist gebraucht besser als viele andere in neu! Und ich denke mit Glück bekommst da eins für 150-200€

Ich war davon begeistert und wenn du nicht vor hast bald auf ne XBOX one umzusteigen is das auch ne Investition für die Zukunft... da es klasse verarbeitet ist und auch kompatibel zu PC und PS4 ist!

geht das ferrari 458 italia steering wheel auch für forza 3 ??