Frage zu Forza Horizon 3 mit Lenkrad?

3 Antworten

Welche Plattform?Auf der ps4 braucht man z.B Maus Tastatur spielen zu können die sogenannte XIM4 das ist ein Adapter mit dem man dann sowas verwenden kann bei einem Lenkrad bin ich mir da allerdings nicht so sicher schau am besten mal auf YouTube! LG ;)

Versuch die Driver herunterzuladen. Wenn das Spiel keine Unterstützung für Controller anbietet, dann einfach ein anderes Spiel kaufen.

Redgirlreloadet  05.09.2017, 14:44

Wir reden hier  Von Forza das ist das Xbox Gegenstück zu Granturismo und natürlich unterstützt es alle Gängigen Lenkräder

Funktioniert das Lenkrad denn mit anderen Spielen? Hast du die Treiber dafür installiert?