Thrustmaster Ferrari GT Experience Racing Wheel funktioniert nicht richtig in Euro Truck Simulator 2 was soll ich tun?

2 Antworten

Ich habe mir ein Lenkrad ausgeliehen und mal angesteckt. Guck mal, ob du in der Systemsteuerung > Geräte und Drucker so ein ähnliches Bild findest und guck, ob du unter Gamecontrollereinstellungen das Lenkrad kalibrieren kannst: ( ev. Treiber für Lenkrad installieren oder deinstallieren ?)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
libb2003
Fragesteller

ich habe es hinbekommen danke dir c:

Ich nehme mal an, du fährst Windows 10. Such in den "Einstellungen" (Zahnrad-Symbol) unter "Geräte" nach den Game-Kontrollern und guck nach dem Lenkrad.

Da kann man das Lenkrad kalibrieren, d.h. die Mitte und den Ausschlag einstellen.

libb2003
Fragesteller

Ich finde in den Einstellungen den Reiter Geräte und auch das Lenkrad aber nicht wo ich das zentrieren kann :/