Gaming Lenkrad lenkt merkwürdig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze das G27 und die dafür passende Software. Wenn ich die Software nicht benutze , habe ich das gleiche Problem.

Hast du eine Software für das Lenkrad? Vielleicht da irgendwas einstellen, ich hab selber mal ein Lenkrad gehabt, ist aber schon 6 Jahre her oder so :D

Wie viel Grad hat dein Lenkrad ?

Es kann sein das das Lenkrad eine Deadzone hat

Kleine neben Info, ich benutze das Speed Link DarkFire Racing Wheel, dazu gab es keine beiliegende CD im Karton, habe auch schonmal das Internet überflogen, aber vielleicht findet ihr etwas. Und zu deiner Frage @arti2468, ich kann dir nicht genau sagen wie viel Grad mein Lenkrad hat, könntest du mir sagen wie ich das herraus finde?