Mein lenkrad ist bei euro truck 2 oder andren spielen nicht grade also ingame auf pc?

2 Antworten

Beim ATS und ETS2 gibt es unter Optionen 3 Punkte Lenkachse; Lenkachse - Reaktionschwelle und Lenkachse Mudus.

Da müsstest du es eigentlich so einstellen können, daß es passt.

Hast du das Problem noch in anderen Spielen. Wie stark ist die Abweichung?

ggghagz
Fragesteller

Ich habe es noch ihn anderen wie bus simulator 2018 und ich weiß nicht die abweichung

Dann ist wohl dein Lenkrad defekt. Um welches handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
ggghagz
Fragesteller

g29 ps4 lenkrad