Ich spiele auf meinem PC Euro Truck Simulator 2, welches Lenkrad sollte ich mir dazu holen, und mit Gas Pedal oder ohne welches ist am besten!?

3 Antworten

Wenn du noch keins vorher hattest, würde ich dir ein relativ günstiges empfehlen, dass du ausprobieren kannst. Wenn es dir zusagt, dann gibt es gut, aber auch teure von Logitech

Kevin715
Fragesteller

und welches billiges ? Und mit Pedalen oder ohne ?!

ets2driveer  11.03.2021, 21:55
@Kevin715

Kauf dir gleich nen vernünftiges.Die Lenkräder für circa 50 € sind nach noch nicht mal einem Jahr Schrott. Ich hab jetzt auch mal wieder Ärger mit meinem Hersteller, der mir mein defektes Lenkrad nicht ersetzen möchte. Dieses ist noch voll in der Garantie. August 2020 bei Media Markt gekauft und Februar 2021 defekt. Hersteller interessiert es nicht. Schau auf Kleinanzeigen etc. nach einem vernünftigen g27 oder so.
da hast du definitiv mehr Freude mit.

Kevin715
Fragesteller

Und wie erstellt man selber LKW Mods etc ?!

Kevin715
Fragesteller
@ets2driveer

Kann ich auch bei selber Erstellen für mich mein LKW einrichten ?!?!

ets2driveer  11.03.2021, 22:00
@Kevin715

Ja, Inneneinrichtung kannst du mit der Cabin-Erweiterung selbst bestimmen.

Kevin715
Fragesteller
@ets2driveer

Wie baue ich eigentlich schon Laptop ein Im LKW ?

Kevin715
Fragesteller
@ets2driveer

Hilfe, wenn ich Scania LKW Händler gehe und LKW tauschen will zum kaufen stürzt mein Spiel ab, was kann ich tun :D

Auf jeden Fall mit Pedalen, sonst wirds schwierig mit Gas geben bzw. es macht dann nicht wirklich Spaß. Das Logitech G29 bzw. das neue G923 sind da z.B. zu empfehlen.

Celin321  05.11.2021, 13:38

Braucht man bei diesem Spiel die Kupplung dazu? Oder reicht Lenkrad , und das Gas Pedal?

Gsonz  05.11.2021, 14:20
@Celin321

Gas und Bremse reichen, die LKW haben ein Automatikgetriebe.

Ich bin mit meinem Thrustmaster t150 sehr zufrieden und es kostet glaub ich nur 80 euro

Cebuloon  29.12.2021, 16:09

Hallo. Ich möchte auch das T150 benutzen, aber in den Einstellungen werden all meine Bemühungen ignoriet.Was kan ich machen?