ETS 2 Euro Truck Simulator 2 Truck gibt von alleine Gas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja zieh halt das Lenkrad mal ab und wenn es dann kein Gas mehr gibt, dann liegt es auf alle Fälle mit am Lenkrad. Vielleicht ist als zweit Einstellung der Tastatur noch irgendeine Taste definieren die vielleicht klemmt.

Bzw setze mal alle Settings zurück für die Tastenbelegung. Bzw für die der extern angeschlossenen Geräte.

Hey,

Ich hatte das gleiche Problem. Hast du unter Eingabehelfer das Gaspedal verlegt? Wenn ja dann lösch einfach die Tastenbelegung vom Gasgebn unter Tastatur Einstellungen. Nur eins sollte davon belegt sein. Am besten der von dem Eingabehelfer.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nluca112  25.02.2024, 15:56

Ich hatte genau das gleiche Problem. Kumpel ist auch gerade da und ihr kompetenter hat uns auf jeden Fall weiter geholfen und haben es gelost bekommen

Vielen Dank 😊

Schau mal nach ob das auch bei anderen Spielen so ist, wenn nicht schau mal ob das auch passiert wenn du deine Tastatur benutzt?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs
blablabla3241
Fragesteller

egal welche Taste auch auf der Tastatur es gibt vollgas und ich habe das lenkrad ausgesteckt

Installier das spiel mal neu

blablabla3241
Fragesteller

habe ich auch schon gemacht :(

Crazyfrog95  24.04.2020, 00:45

Hast du villeicht irgendwo auf auto drive gestellt also das er von selbst beschleunigt?