Logitech g29 gibt durchgehend vollgas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bereits die Settings in den Logitech Profiler (oder Gaming Software) überprüft? Klingt für mich als ob irgendwo ne falsche Einstellung drin ist.

Versuch zur Not mal einen neuen Profil in ETS2 anzulegen, stell alles auf Lenkrad usw. ein und prüf mal ob es dort evtl. ebenfalls der Fall ist. Wenn nicht, ist beim alten Profil wahrscheinlich in ETS2 irgendwo eine falsche Einstellung drin.

Bei mir ist das Kabel an dem Punkt wo es in die Pedale reingeht „kaputt“. Also es hat wenn man es ein bisschen herauszieht, geht alles. Wenn man das Kabel wieder reindrückt mit vorsicht, wird die ganze Zeit das Gaspedal getriggert. Also man merkt es z.B in Forza Horizon 4 dass das Auto die ganze Zeit beschleunigt, aber es wird auch grafisch im Logitech G Hub so dargestellt. Interessant wär nur ob und wie man das Kabel tauschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach auf Standard zurück setzen dann ging’s .