ETS2 Beschleunigungachse. Wie kann ich die richtig einstellenx?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist des auch ab und an so, grad wenn ich das Lenkrad ausgesteckt hab und irgendwann bei bedarf wieder anschließe, passiert dies öfters. Bei mir hilft es, wenn ich die Tastenbelegung anklicke und das betroffene Pedal drück.

Hab ein Logitech G27. Bei dir kann es entweder ein G25, G27 oder ein G29 handeln (zumindest sind die mir nur von Logitech bekannt) hast ja unten erwähnt, dass du ein Logitech Lenkrad nutzt.
In der Maske wo du den Screenshot hast, steht oben welches Lenkrad du hast. Bei mir steht "Logitech G27 und Tastatur".

Ich habe ein Logitech-Lenkrad. Genau weiß ich den Namen des Lenkrats allerdings auch nicht.

Welches Modell ist das? Bei G29/920 benötigst du noch die Gaming Software. Absonsten liegt es entweder an deinem Usb Kabeln oder den Kabel zwischen Lenkrad und Pedale.

(Im American Truck Simulator geht es übrigens.)

Wenn ich mich Recht erinnere, gibt es irgendwo auch ein Video zur Einstellung eines Logitech Lenkrads.

Ich denke mal, gegoogelt hast du schon zum Thema?

ElegantEagle
Fragesteller

Nein, schick mir mal bitte nen Link.