Wie Hupt man in ETS2 mit dem Auto?

2 Antworten

Standardmäßig die Taste H. Wenn es nicht funktioniert wird es bei dem Auto nicht gehen.

Vielleicht geht es einfach mit dem Auto nicht. Drücke doch einfach mal verschiedene Tasten vielleicht hupst du ja irgendwie.

Lukasars  27.06.2022, 22:49

Hallo spielst du den nur mit Tastatur oder auch mit lenkrad.Also das müsstest du in denn Einstellungen machen unzwar musst du dann dahin wo Du die ganzen Tastatur zahlen und Buchstaben dem jeweiligen Tastaturknopf hinzufügen Kannst du da kannst du normalerweise auch die hupe finden und es dann so einstellen das die hupe eben auf dem Knopf ist wo du sie haben möchtest