ETS2 Motorbremse geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal deine Tastenbelegung überprüft? Vielleicht nutzt du lediglich die falsche Taste. Dazu auch die Lautstärkeeinstellungen checken, auch die können dafür verantwortlich sein, dass du die Motorbremse nicht hörst.

Ansonsten; welche LKW nutzt du? Hast du das Problem auch an anderen Lastern oder nur an einem? Alle LKW mal testen.

Anwendung = beim Fahren runterschalten und die Motorbremse betätigen, das sollte den Truck merklich abbremsen. Bei einigen LKW ist die Bremse lauter als bei anderen, ich kann allerdings momentan nicht sagen, bei welchen.

ponter  29.03.2021, 18:17

Danke für das Sternchen