Wie ändere ich bei ETS2 den Speicherort des Profiles?

3 Antworten

Gehe doch mal hierher: http://trucksim-map.com/lexicon/index.php/Lexicon/Viele Fragen werden dort beantwortet, auch wie es geht mit dem Verschieben des Dokumentordners.Bei mir habe ich das Game und den Dokumentenordner inkl. Profil auf meiner I:Sieht dann bei mir so aus: -homedir -nointro "I:\Dokumente\Euro Truck Simulator 2\"-homedir = für Verzeichnis / -nointro = Eingangsvideo weg und last not least der Ordner wo Profil und Dokumente nun drin sind.Aber oben auf der Seite gibt es viel mehr Infos.

KaterTapsi
Fragesteller

hey die antwort klingt wirklich vielversprechend und ich würde es auch wirklich gerne mal probieren nur leider ist dein link unvollständig und die seite sagt mir dass die angeforderte seite nicht existiert, also nen vollständiger link wär cool wenn du mir den nochmal geben könntest :)

Du kannst zwar den Speicherort von Euro Truck Simulator 2 verändern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Speicherort vom Profil (Im Ordner Dukumente) nicht verändern kann, da es auf der gleichen Platte sein muss, wie dein Betriebssystem.

mfg Andy

KaterTapsi
Fragesteller

darf ich fragen was dich da so sicher macht? ich meine das denke ich auch da ich nicht im ww finde dies bezüglich aber ich hatte gehofft dass man das doch irgendwie einstellen kann :/

Andy141199  04.07.2016, 22:41
@KaterTapsi

Ich bin mir da so sicher, da ich auch ein paar von meinen Freunden gefragt habe und dies ebenfalls vorhin mal getestet habt ;D

Es greift jedes mal auf diesen Ort zu und, wenn dort kein Ordner dafür ist, wird einfach ein neuer erstellt. Eine Sache, die mir eben spontan eingefallen ist: eventuell könnte man eine Verknüpfung vom Save-Ordner erstellen und das "Original" auf den Stick. Eventuell funktioniert das ja, kannst es ja mal ausprobieren. Denk aber dran, deinen Account vorher zu sichern.

mfg Andy

Mir werden nicht mal Profile im Ordner angezeigt obwohl ich welche habe?! Was kann ich tun?!