Euro Truck Simulator 2 Multiplayer Spedition gründen?

1 Antwort

Man Gründet aus eigener Hand eine Spedition.
Am besten eine eigene Webseite mit ggf. TeamSpeak.

Wenn man soweit alles eingerichtet hat, kann man auf scs-simulatoren.de Werbung für die eigene Spedition machen.
Vorsicht! Du musst mind. 3 Tage auf der Webseite registriert sein, sonst wird dein Beitrag wieder gesperrt.

Wenn du wissen möchtest wie man einen eigenen Player Tag InGame einrichtet, dann drücke im Multiplayer "TAB" > "Rechte Maustaste" > Player Tag und schon kannst du einen kurzen Text einfügen und diesen Farbig ändern.