Euro Truck Simulator 2 spielen?

2 Antworten

Da reicht es auch, wenn du dir irgendeine Android-TV-Box holst, diese an deinen TV anschließt, und das Ganze dann per GeForce Now spielst ... so ganz ohne PC.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Laptop)

Kommt halt auf die Hardware an. Es gibt nicht nur "den einen" Gaming-Laptop. Es gibt zig Laptops mit verschiedener Hardware. Doch das Game ist von 2012. Die Systemanforderungen sind auch nicht sonderlich hoch. Bei der Skallierung in den Einstellungen müsstest du schauen, wie hoch du es schrauben kannst. Ich kann es mit meiner RTX 3060 OC, Ryzen 7 5700g und 16gb RAM auf 400% stellen. Auch alle anderen Einstellungen habe ich auf Max. Aber 200% würden auch schon ausreichen. Spiele es selbst schon seit 2012 und mit richtigen Einstellungen kann es auf fast jedem Toaster laufen. Also denke schon, das es bei dir laufen dürfte, wenn du einen Gaming Laptop hast!

Das sind die Systemanforderungen:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Laptop)