Euro Truck Simulator 2 hängt ständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du etwas in den Grafikeinstellungen verändert?

Oder ist das vielleicht seit der 1.48?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fahre sehr gerne im ETS2.🚚
Xoun98
Fragesteller

Eigentlich seit dem Update. In den Einstellungen habe ich nichts verändert.

Berndxx9999  16.08.2023, 10:08
@Xoun98

Ist es bei dir im Multiplayer oder Singleplayer oder bei beidem?

Ich habe es nämlich seit dem Update manchmal im Multiplayer.

Xoun98
Fragesteller
@Berndxx9999

Es ist bei beidem. Nur im Multiplayer hängt es etwas öfters als im Singleplayer.

Berndxx9999  16.08.2023, 10:16
@Xoun98

Im Multiplayer liegt es wahrscheinlich an den anderen Spielern. Fährst du in Regionen mit vielen Spielern?

Hast du im Singleplayer irgendwelche mods, die nicht mit der 1.48 kompatibel sind?

Xoun98
Fragesteller
@Berndxx9999

Teilweise. Ich versuche aber die Regionen mit vielen Spielern zu vermeiden. Mods habe ich keine installiert.

Berndxx9999  16.08.2023, 11:54
@Xoun98

Fährst du viel in den neuen Städten?

Da ist es bei mir im Multiplayer auch öfters

Xoun98
Fragesteller
@Berndxx9999

Ja schon. Mir ist aufgefallen, dass es hauptsächlich in den Städten ist. Auf der Autobahn und Landstraße funktioniert das Spiel ohne Probleme. Auch wenn mehr Spieler in der Nähe sind.

Berndxx9999  16.08.2023, 13:23
@Xoun98

Offensichtlich kommt dein PC nicht mit den nicht mit den vielen Texturen klar. Woran das aber liegt, kann icjdir leider nicht genau beantworten.

Schließe alle Hintergrundprozesse, suche nach Updates und installieren vielleicht mal das Update neu.

Installiere alle Updates auf deinem PC. Prüfe per Taskmanager ob sinnlose Hintergrundprozesse laufen und beende diese. Manchmal hilft es, das Spiel neu zu installieren.