Euro Truck Simulator 2 endlos lange spielbar?

2 Antworten

Hallo,

aufgrund des offenen Spielkonzepts und der Vielzahl von Inhalten, kann ETS 2 als endlos lange spielbar angesehen werden. Da das Spiel kontinuierlich mit neuen Inhalten unterstützt wird und Du immer wieder neue Routen und Frachten erkunden kannst, bieten sich dir nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, das Spiel immer wieder aufs Neue zu erleben.

Hoffe ich konnte helfen! :D

PigeonLover69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel kannst du Endlos spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.