Wie viel sollte ich für einen Pc ausgeben,mit dem ich hauptsächlich ets2 spielen möchte mit discord und Spotify im Hintergrund?

2 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Finde den super

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.5-rx-6700xt-ryzen-5600x-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

Ist für dein ets2 quasi overpowered und hat daher noch genug Leistung, für die nächsten Jahre in full HD gaming.

Einzige Manko: die Plattform ist am ende. Die CPU lässt sich nur geringfügig aufrüsten. Aber bis die CPU nicht mehr reicht, vergeht noch etwas Zeit.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig