Euro Truck Simulator 2 - Fahrzeugschaden ohne Unfall. Was könnte die Ursache sein?

3 Antworten

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Hallo Kaltenburg,

Schäden an den Reifen entstehen auch durch ganz normale, unfallfreie Fahrt. Da wird dir aber bei einem Auftrag nix für angezogen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

Dürfte durch Kollisionen mit anderen Objekten als Autos entstanden sein, die werden, soweit ich mich erinnern kann, nicht als Unfälle gewertet, führen aber trotzdem zu Schäden an Truck und Fracht.

Das ist der Verschleiß. Gelegentlich muss man in die Werkstatt, das Fahrzeug warten bzw. reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung