Frage von minermixer, 171

ETS2 oder ATS?

Hey,

Ich weis nicht ob ich mir ETS2 (Euro Truck Simulator 2) oder das neue ATS (American Truck Simulator) kaufen soll. Was denkt ihr soll ich mir kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HighPressureG, 130
ATS

ATS ist technisch auf einem höheren Stand, folglich auch ressourcenhungriger. Wenn du aber das US-Setting nicht magst (Ich persönlich liebe es!) dann nimm ETS2. Der ist auch super und wird dank Mods auch so schnell nicht langweilig. 

Antwort
von larrymann, 137
ATS

Falls du noch keines der beiden hast würde ich mir ATS kaufen.

Antwort
von dep151, 87

Kommt drauf an, was du mehr magst. Europa oder Amerika