DLCs auf anderen PC übertragen?

3 Antworten

Hallo,

das geht nicht. Die DLCs sind fest mit dem Account von Steam bzw. EuroTruck Simulator verknüpft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn es von Steam ist dann nicht. Steam wird automisch testen ob er es gekauft hat oder nicht.

Nein, kann man nicht. Und wenn, das nennt sich Raubkopieren.

errost  16.01.2018, 17:52

Nein, wenn es ohnehin seins ist nicht. Dann würde es sich im schlechtesten Fall "Privat Kopie" nennen.

Gleve12  16.01.2018, 18:26
@errost

Darf man trotzdem nicht. Kauf dir den Stuff lieber selbst bevor Valve schaft macht :D