wie kann ich bei euro truck simulator mit mein lkw fahren und aufträger erledigen?

1 Antwort

Frachtlieferungen

Jetzt, wo Du einen LKW hast, bist Du nicht mehr auf „Schnelle Aufträge“ beschränkt und kannst auch richtige Aufträge fahren. Wechsel über das Auftragsangebot nach Aufträge und klicke innerhalb der Karte auf die Stadt, in der Du Dich gegenwärtig befindest und wähle den Auftrag aus, der die höchste Vergütung bietet. Werfe in jedem Fall einen Blick auf die Streckenlänge (sie wird auf der Karte oben rechts angezeigt, sobald Du einen Auftrag angeklickt hast). Zu Anfang ist es nicht sehr wichtig, aber später bestimmt die zurückzulegende Distanz auch die Anzahl der Ruhepausen, die unterwegs einzulegen sind. Achte auch auf die Zeit, wann das Auftragsangebot ausläuft. Falls das Angebot nur noch für wenige Minuten bis zur Abholung gültig ist, wirst Du es möglicherweise nicht rechtzeitig schaffen, bis dahin den Abholort des Auftrags zu erreichen. Vermeide ebenso Aufträge, die in derselben Stand beginnen und enden, da sie der Mühe meist nicht wert sind.

Stelle den Zielpunkt Deines Navi auf diesen Job ein und fahre zum Abholort. Du hast den Auftrag aber nicht automatisch angenommen, nur weil Du die Firma erreicht hast! Fahre mit Deinem LKW auf das grüne Symbol (bei der Einfahrt) und bleibe darauf stehen, anschließend drücke die Taste zur Aktivierung (im Regelfall ist es die EINGABE-Taste, das Spiel schreibt es Dir aber auch). Vergewissere dich, dass der Auftrag nach wie vor vorhanden ist (es sollte ein GPS-Symbol daran zu sehen sein). Anschließend wähle ihn aus und klicke auf den unteren Button „Auftrag annehmen“.

Fahre zum Auflieger und setze vor Ort langsam und vorsichtig zurück, bis Du ihn ankoppeln kannst (das Navi zeigt dir stets an, wohin Du musst). Du kannst mittels Druck auf die Taste 5 in eine Rückfahransicht gehen oder selbst mit der Maus selbst die Ansicht aus dem Fenster heraus nach hinten richten (oder, wer realgetreu eine Herausforderung sucht, macht es eben nur über die Spiegel).

Koppel den Auflieger an und folge anschließend Deinem Navi bis zum Ziel, wie Du es zuvor schon mit den schnellen Aufträgen getan hast. Den Auflieger am Zielort selbst einzuparken, bringt Dir weitere 45 Erfahrungspunkte ein, aber das ist ganz alleine Deine Entscheidung. Ich für meinen Teil parke den Auflieger immer selbst ein und habe mich auch daran gewöhnt, nur die Spiegel zu verwenden, obwohl ich in meinem Profil (obiger Screenshot) bewusst auf ein manuelles Einparken für diese Anleitung verzichtet habe.

Begib Dich nach jedem Auftrag zur nächsten Werkstatt und repariere Deinen LKW (auch wenn Du keine Unfälle hattest). Dein LKW hat diverse Verschleißteile, insbesondere nutzen sich die Reifen bei Gebrauch ab, weshalb regelmäßige Wartungen unabdingbar sind.

Alle Werkstätten und Tankstätten haben auch einen Parkplatz, wo Du anhalten und Dich ausruhen kannst. Obwohl Du dich zum Spielbeginn eher weniger ausruhen musst, ist es dennoch eine gute Idee, hier anzuhalten und eine Schlafpause einzulegen.

Nach der Reparatur und der Ruhepause kann unmittelbar in dieser Stadt ein anderer Auftrag angenommen werden. Vergiss nicht den Ort zu erkunden, um auch ansässige LKW-Händler und Arbeitsagenturen aufzudecken.

Setze Deine Auftragsfahrten fort, bis Du eine weitere E-Mail von der Bank erhältst, in der sie Dich drauf hinweisen, dass sie Dir beim Wachstum und bei der Entwicklung des Potentials Deines Geschäfts behilflich sein können (Du solltest nun über Level 3 hinaus sein).

Quelle: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/90562-anleitung-einstiegsleitfaden-f%C3%BCr-ets2/

Woher ich das weiß:Recherche