Sollte ich bei dem Euro Truck Simulator 2 eher schnelle Aufträge, oder normale Aufträge mit meinem ei8genen LKW (Habe den Iveco Stralis und bin neu)?

2 Antworten

Wenn Du nen eigenen Laster hast, solltest Du den auch nutzen und ausbauen. Ist ja DEINER! Und schön machen!

Meine erste Kutsche war ein MP4 mit 65.000km in Zahlung gegeben. Die 2. mein Scania V8 (über 200.000km) eigenes Layout und hübsch gemacht. Auch einen schönen Krone Trailer ebenfalls eigenes Layout.

Das Geld ist viel zu leicht verdient. Ich habe daher einen Mod, der das massiv eingrenzt.
Ich habe auch keine Fahrer eingestellt. Für was?

Lieber schöne Mods installieren und von Wolgograd bis runter nach Spanien fahren.
Und Landschaft geniesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gehe in die Einstellungen und mache die bevorzugte Auftragslänge auf maximal. Am Anfang würde ich erstmal hochwertige Fracht und Zerbrechliche Fracht um 1-2 erhöhen. Anschliessend auch die Fernfahrten. Just in Time würde ich später machen, wenn du einen besseren leistungsstärkeren Lkw hast. Zudem würde ich am Anfang solange schnelle Aufträge machen, sodass du 50% des Geldes für den Kauf eines eigenen LKW’s hast. Aber da du schon einen LKW besitzt, so mache die normalen, selbstständige Fahrten. Da bekommt du mehr Kohle. Zwar hast du häufig bessere Lkw‘s, aber lohnt sich dennoch gar nicht. Sehe zu, dass du deine Firma dann auch erweiterst und 2 zusätzliche Fahrer einstelltst. So machste Geld im Game.