Euro Truck Simulator 2 Auftrag oder Frachtmarkt?

3 Antworten

Hallo,

ich bevorzuge immer Frachtmarkt (oder auch Externer Frachtmarkt) da man 1. mehr Geld verdient und 2. längere Aufträge fahren kann. Ich fahre Aufträge die bis 4000 km gehen und da verdient man richtig Asche. Liegt aber auch daran, dass ich alle Punkte bei Fernfahrten usw. habe.

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist besser mit dem Frachtmarkt, da das realistischer ist und mehr Spaß macht. So kannst du mit einem super verbesserten und personalisierten LKW rumfahren und auch mal spaßige Umwege fahren. Und du kommst oft schneller ans Ziel, da du so einen besseren Motor und ein besseres Getriebe einbauen kannst.

LG

Fragesteller340  17.10.2018, 17:13

Der Frachtmarkt ist übrigens das, womit man selber abholen muss. Nur mit den schnellen Aufträgen fährst du direkt los, mit einem LKW, der nicht dir gehört und den du nicht verbessern kannst.

Hallo,

mit dem Frachtmarkt macht das Ganze halt einfach mehr Spass. Es ist halt auch irgendwie "realistischer", man fährt zu der Firma hin und wird nicht einfach teleportiert. Und man kann halt seinen eigenen LKW fahren.

LG