Keine Aufträge mehr bei Euro Truck Simulator 2?

2 Antworten

Es hilft, wenn du im Multiplayer dich mit F7 abschleppen lässt oder bei Möglichkeit schlafen gehst. Du solltest dir aber einen Account bei worldoftrucks.com erstellen, dann hast du im Spiel unter "externe Aufträge" immer Aufträge, da diese von der Seite direkt kommen. Sobald du da mal einen gefahren bist, gibt es sicherlich wieder andere Aufträge :)

Fahr mal etwas weg, drücke F7 und lass dich zur Werkstatt schleppen.
Oder wenn du eine Pause machen kannst, fahr zu einem Rastplatz und mach Pause.

Ist ein bekannter Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
BongoCat
Fragesteller

Alles Klar danke. Nachdem ich einen Auftrag gefunden, und erledigt habe, waren auch viele wieder da

Nexana00  05.07.2019, 11:00
@BongoCat

Manchmal muss nur Zeit verstreichen. Dies machst du am besten durch die von mir genannten Tricks. Ansonsten siehst du die Aufträge nur bei den Auftraggebern, aber nicht in der Übersicht.