Was tun bei Fehlermeldung beim Euro Truck Simulator 2 - Multiplayer?

2 Antworten

auf Steam gehen, Bibliothek, rechtsklick auf Euro truck 2 Eigenschaften Beta, Beta auswählen, Game Version auswählen, dann in den Downloads schauen, ob er auch downgraded und dann truckersmp starten. Wenns immer noch nicht geht, kanns auch an Truckersmp liegen, musst warten, bis die wieder Update machen.

Steht doch da. Update dein Spiel

ruhli1996
Fragesteller

Das hatte ich schon mehrmals probiert. Jedoch erschien die Meldung immer wieder.