Fehler: Easy Anti-Cheat Game security violation detected (#0000000B)?

3 Antworten

diese meldung kommt wenn etwas so sehr als cheat detected wird das die dich nichtmal mehr ins spiel lassen sind meistens RGB softwares

Kannst ja mal schauen ob bei deiner Maus oder Tastatur irgendwelche Makro Befehle erstellt und aktiv sind, die könnte auch auslösen

Überprüfe mal bitte ob im Taskmanager irgendwelche Programme gestartet sind von denen du nicht genau weißt was sie tun. Unter Umständen schließe dort alles was du für unnötig hältst und probiere es erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung