Fortnite performance mode ausstellen?

2 Antworten

Probiere es vielleicht mit %appdata% - dann oben auf AppData - Local - FortniteGame - Saved - Config - WindowsClient - Rechtsklick auf GameUserSettings - Eigenschaften - den Haken bei Schreibgeschützt raus machen - dann Game starten und bei den In Game Settings auf DirectX11 oder 12 umstellen - Game neustarten

Rage28  06.01.2021, 16:18

also das %appdata% musst du unten links bei dieser Windows Suchleiste eingeben

xam193
Fragesteller

Oh man ja! also ich habs so ähnlich gemacht auch vorher, aber es ging nicht, weil ich nicht bei FortniteGame gegangen bin, sondern auf EpicgamesLauncher oder so heh. DANKE!

Flows516  06.11.2021, 14:36

Hätten Sie discord um mir zu folgen ich verstehe das nicht

Einfach auf DirectX 11 oder 12 zurückstellen und neustarten.