Ich kann kein Fortnite öffnen wegen Administrator?

2 Antworten

Das Problem mit den Administratorberechtigungen deutet darauf hin, dass Fortnite möglicherweise nicht die erforderlichen Zugriffsrechte hat. Versuche, den Epic Games Launcher als Administrator auszuführen. Rechtsklick auf das Icon, dann "Als Administrator ausführen" wählen. Falls das nicht hilft, könnte eine Neuinstallation des Spiels das Problem beheben.

Drücke Win + R und schreibe %Appdata% sollte da ein Ordner mit dem Namen Fortnite sein oder mit dem Namen epic Games und darin Fortnite liegt es an deinem admin. Sollte das da nicht sein musst du es einfach neu installieren. Sollte das alles nicht funktionieren spiel minecraft, ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timi6566
Fragesteller

Ich habe bereits es Neu Installiert, habe das mit Appdate gemacht, habe den Support angeschrieben und noch vieles mehr, es halt alles nichts gebracht

EdleBohne  14.02.2024, 17:25
@Timi6566

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ist bei mir jetzt auch :/