Ich hab keine Berechtigung um Fortnite zu Starten?

3 Antworten

Gehe in den installationsopfad und starte davon, kommt da die meldung auch?

Ilias04
Fragesteller

ich gucke mal...

Ilias04
Fragesteller

da kommt immernoch diese Meldung, ich hab mich auch als administrator eingeloggt etc.

War bei mir auch. Diese Meldung kommt wenn du nicht Administrator bist. Also hab ich meinen Vater gefragt, der hat sich mit seim Acc angemolden. Dann hats funktioniert. Viel Spass und Liebe Grüsse Nail :D

Ilias04
Fragesteller

hää, aber dieser acc ist administartor auf diesem pc

Ilias04
Fragesteller

es funktioniert leider nicht D;

nailonator12  14.07.2018, 13:12

Tut mir Leid :( Bei mir hats geklappt. Wünsch dir noch Viel Glück beim Lösen des Problems :D
Lg Nail :)

Du hast Glück , dass du nicht dieses Spiel sehen muss.

Gruß alleswisser

MalteRoch  14.07.2018, 05:06

Was ist denn an Fortnite schlecht? ;D Typischer Fortnite der keine Argumente hat... Armselig xD

Alleswisser1989  14.07.2018, 07:36
@MalteRoch

Armselig ist es nicht. Statt rumzumeckern..solltest du die Meinungen akzeptieren. Solche Spiele sind asozial ....denn es geht um Kriminalität.