Frage von KeckBoy, 88

Keine ausreichende Berechtigung als Admin?

Hallo,Immer wen ich die Datei anklicke steht dort:"Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugefriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Meine Frage ist jetzt warum obwohl ich Admin bin?

Antwort
von Motorradbla, 36

Du musst Besitzer der Datei werden, momentan ist trustetinstaller (so hieß es glaub) Besitzer! Mach rexhtsklick auf die Datei, Eigenschaften,... Du musst mal googeln wie du der Besitzer werden kannst, das weiss ich leider net auswendig!

Kommentar von KeckBoy ,

Habe sehr viele sachen umändern müssen aber jetzt geht es! Thx Guy.

Kommentar von Motorradbla ,

bitte :)

Antwort
von Recorsi, 46

Stell einfach kurzzeitig dein antivirus aus der blockiert das meistens

Kommentar von KeckBoy ,

Geht tzdm nicht D:

Kommentar von Recorsi ,

Rechtsklick-->als Administrator ausführen

Kommentar von Motorradbla ,

nein, das kann nrt gehen

Kommentar von KeckBoy ,

Geht auch nicht, bin ja schon Admin.

Kommentar von Recorsi ,

Mach mal ein rechtsklick auf deine Festplatte und dann auf eigenschaften. Hast du da vollzugriff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten