Fortnite startet nicht mehr?

Morize44  07.11.2023, 17:30

Hey, wollte fragen ob du das Problem irgendwie wegbekommen hast, habe das selbe problem bei mir. Habe momentan das meiste aus dem Internet durch deswegen wollte ich einmal fragen.

Dergamer200 
Fragesteller
 15.11.2023, 19:53

Ja hab das Spiel einfach neu installiert und dann hat es geklappt

Franz245  09.11.2023, 00:29

bei mir genau dasselbe

Dergamer200 
Fragesteller
 15.11.2023, 19:54

Ja hab das Spiel einfach neu installiert und es hat dann geklappt

2 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass Fortnite bei dir nicht mehr startet. Dieses Problem kann verschiedene Ursachen haben, und es gibt einige Schritte, die du unternehmen kannst, um es zu beheben:

Überprüfe die Systemanforderungen:Stelle sicher, dass dein Computer die erforderlichen Systemanforderungen für Fortnite erfüllt. Manchmal kann eine unzureichende Hardware Leistungsprobleme verursachen.

Aktualisiere Windows/Dein Betriebssystem:Stelle sicher, dass dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist, indem du alle verfügbaren Updates installierst.

Antivirus- und Firewall-Software:Deine Antivirus- oder Firewall-Software könnte Fortnite blockieren. Stelle sicher, dass Fortnite auf der Liste der erlaubten Anwendungen steht oder deaktiviere vorübergehend deine Firewall, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

Treiberaktualisierung:Du hast bereits den Grafiktreiber aktualisiert, aber überprüfe auch, ob andere Treiber wie Audio- oder Netzwerktreiber auf dem neuesten Stand sind.

Fortnite reparieren: Du hast erwähnt, dass du versucht hast, das Spiel zu reparieren. Du kannst auch versuchen, Fortnite über den Epic Games Launcher zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.

Epic Games Launcher aktualisieren:Stelle sicher, dass der Epic Games Launcher selbst auf dem neuesten Stand ist. Gehe dazu in den Launcher und überprüfe, ob Updates verfügbar sind.

Epic Games Support:Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es hilfreich sein, den Support von Epic Games zu kontaktieren. Sie können spezifische Lösungen für dein Problem anbieten und dir weiterhelfen.

Hoffentlich hilft dir einer dieser Tipps, das Problem mit Fortnite zu lösen. Wenn nicht, kann der Epic Games Support in der Regel weiterhelfen und spezifische Unterstützung bieten.

Woher ich das weiß:Recherche
Arco1501  11.09.2023, 14:57

Das klingt lustigerweise wie bei ChatGPT

2

So komisch es sich anhört, startet eine Bildschirmübertragung vom 1. oder 2. Bildschirm über Discord und startet das Spiel normal.
Fragt nicht wie oder wieso, aber es klappt!

Woher ich das weiß:Recherche
Dergamer200 
Fragesteller
 15.11.2023, 19:55

Hab das Problem durch eine neu Installation gelöst

0